Unglaublich aber wahr. Wir haben es tatsächlich geschafft ein Video zu drehn!
Wenn mir wer sagen kann wem ich schreiben soll, dass das auch auf die HH.at Startseite kommt bzw für dieses hh.at tv dings halt is wär ich dankbar.
Viel Spaß
Unglaublich aber wahr. Wir haben es tatsächlich geschafft ein Video zu drehn!
Wenn mir wer sagen kann wem ich schreiben soll, dass das auch auf die HH.at Startseite kommt bzw für dieses hh.at tv dings halt is wär ich dankbar.
Viel Spaß
Schönes Video.
dope.
kommst aber als mensch ein bisserl arrogant und orsch rüber find ich..
reine menschenkenntnis![]()
Ich beiss ständig auf Granit,pervers als wär ich bei den Feuersteins.Jeder macht jetzt Streetart,ich bin der mit den Destroyerlines.
Video langweilig, Rap wie immer technisch gut und unterhaltsam.![]()
Kein Myspace mehr, dafür einen Blog.
Track fett aber bissi kurz
Video sehr gschmeidig
gfoid ma![]()
Freestylesessions,Fest der Reime etc.genau Infos:
http://ig-fremdart.at/
Meine Musik 4 free:
http://soundcloud.com/dermog
Wer viel postet schreibt wenig!
Vielen Dank!
Und ja als Mensch bin ich extrem arrogant und OHRSCHLAUCH
Hihihi
GANZ EHRLICH ... ICH WAR RICHTIG ENTTÄUSCHT ALS ICH DEN BEAT GEHÖRT HAB ... UND DANN DIE RAPS DAZU ... OH MEIN OH ... NACHDEM ICH MICH GEZWUNGEN HAB MIR DEN GANZEN TRACK ANZUHÖREN, KANN ICH MIR SCHON VORSTELLEN DASS MAN AUF DEN BEAT KIPPT, ABER MIR TAUGT ER GAR NICHT ... EINFACH GAR NICHT MEIN DING ... DER RAP-STYLE AUCH NICHT WIRKLICH MEINS ... DIE LYRICS SIND AUF JEDEN NICE ... KANN MAN NICHTS SAGEN ... DAS VIDEO IST BEMÜHT ABER MAN MERKT DASS ES DAS ERSTE MAL WAR ... HAUPTSACHE SCHNELL ABSPRITZEN ... SPASS EAST ... EIN TIPP ... EIN PAAR CLOSE UPS WÜRDEN ES AUFPEPPEN ... KEKSI MIT DEM FALLSCHIRM IST DOPE ... GRÜSSE ... UND WEITER MACHEN ...
Jop erstes mal möglichst schnell aussagwixt STIMMT! Das ganze wurde auch mit ner Fotocam (ohne Stativ) gefilmt nix da high qual usw. Andere Einstellungen wären sicher gut gewesen aber wir wollten halt einfach mal was machen und das hamma dann auch. Hat aber Spaß gemacht (sieht man glaub ich). Nächstes mal wird (hoffentlich) besser. Joa Beat usw. is halt Geschmackssache... Orig. Vers. war auf nem J-Zone Beat (zu hören auf Myspace...)
Thx fürs Feedback