nun hab ich auch zeit gefunden, mal kurz feedback zu geben.. immerhin sind wir ja scheinbar nachbarn, wohn auch in atzgersdorf und groß is das ja nun wirklich nicht
also beats: alles sehr trocken und düster, das gefällt mir, ansich geht ein beat in den anderen, man hätte hier sicher perfekte übergänge von einem track zum nächsten gestalten können und daraus eine ewige Nummer machen, quasi als eine lange Gesichte, was mir garnicht gefällt ist beim letzten Track (beim Feature) der einstieg in den Chorus und der Chorus selbst, da kommt auf einmal irgendwie alles zam und klingt sehr konfus und verpeilt, was schade ist, weil der partteil des beats sehr angenehm kommt. Allgemein ruft alles zum kopfnicken auf.
zum text: ich bin zugegebenermaßen ein einfach gestrickter typ und habe probleme bei einigen dorfer-politik-insiderjokes mitzukommen, auch ist mir bisher das studentendasein und latein verwehrt geblieben und deswegen tu ich mir bei manchen stellen bissal schwer *g* aber das is ja nun mal mein problem, natürlich würdest du mehr leute erreichen wenn deine wortgewandtheit leichter zu verdauen wäre, aber ich denke mal das liegt so ja garnicht in deinem sinne und das ist auch gleichzeitig wieder die bestätigung das du hier komplett dein eigenes ding machst, seis nun vom sound oder den inhalten her, das ist alles sehr eigen und das find ich gut, gibt viel zu viel das mit der schiene fährt. ich muss auch sagen dass das tape auf dauer zu anstrengend ist, weil mir bisschen die abwechslung fehlt und hier und da ein paar hellere töne oder schnellere flows schon gut getan hätten.
Trotzdem ist es ein geschlossenes Werk das die Thematik von vorn bis hinten hält und somit sicher den kleinen aber feinen Hörerkreis zufriedenstellt und im richtigen gemütszustand einen abtauchen lässt in deine Gedankenwelt die einem dann mitreisst!
Freue mich schon auf neue Werke