hiphop.at - Österreichs größtes Online Magazin zum Thema HipHop!

Suche
Login
Passwort [login]
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DäniX (RAUSCHKIND) - 16 Bars Divinitus Exklusiv

Mittelfeld

DäniX (RAUSCHKIND) - 16 Bars Divinitus Exklusiv

gesperrter Benutzer
    so exklusiv is es ja nicht.
    Warum ziargt ma a leder jacke und a kurze hose an? wors kalt oder warm? hasd jez an sonnenbrand? bisd du ein albino?

Frischling
    Es stimmt mich wirklich traurig dass so mancher Selbstdarsteller seine Ängste und Sorgen in einem Forum ausleben muss. Betrachtet man dann auch noch den Accountnamen, der meiner Meinung nach, nur Provokationszwecken dient, so fällt es mir schwer, diesen Lüstling des Aufmerksamkeitsdefizits ernst zu nehmen.

Ja mein Freund, diese Anspielung ist für dich gedacht lieber Lukas_for_ever. Nicht die Kritik stimmt mich traurig, einzig und allein deine Art der Provokation ist fast jedem Beitrag zeugt von deinem Manko.

Ein Forum dient in erster Linie zum Informationsaustausch. Jedoch kann ich in keinem deiner Beiträge auch nur ein Quantum davon finden.

Somit sollte sich der Künstler diese Meinung nicht allzu ans Herz legen, da hier einzig und allein Kritik an der Kleidung des Protagonisten vorgenommen wurde.

Fazit: Lieber Provokateur, lebe deine Ängste ruhig im World Wide Web aus, beachte allerdings dabei immer deine Unzufriedenheit mit dir selbst. Denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, und ja mein Freund, du sitzt in einem Glashaus.

Man muss keine Kunst machen um über Kunst urteilen zu können. STIMMT! Aber so sollte man dennoch im Stande sein, aus Respektgründen, KONSTRUKTIV seine Meinung OBJEKTIV preiszugeben.

Verzeiht mir eventuelle Tippfehler, da schweigen meine Muttersprache ist.

Habakuk

Head Avatar von goofy
    Zitat Zitat von Habakuk Beitrag anzeigen
    Es stimmt mich wirklich traurig dass so mancher Selbstdarsteller seine Ängste und Sorgen in einem Forum ausleben muss. Betrachtet man dann auch noch den Accountnamen, der meiner Meinung nach, nur Provokationszwecken dient, so fällt es mir schwer, diesen Lüstling des Aufmerksamkeitsdefizits ernst zu nehmen.

Ja mein Freund, diese Anspielung ist für dich gedacht lieber Lukas_for_ever. Nicht die Kritik stimmt mich traurig, einzig und allein deine Art der Provokation ist fast jedem Beitrag zeugt von deinem Manko.

Ein Forum dient in erster Linie zum Informationsaustausch. Jedoch kann ich in keinem deiner Beiträge auch nur ein Quantum davon finden.

Somit sollte sich der Künstler diese Meinung nicht allzu ans Herz legen, da hier einzig und allein Kritik an der Kleidung des Protagonisten vorgenommen wurde.

Fazit: Lieber Provokateur, lebe deine Ängste ruhig im World Wide Web aus, beachte allerdings dabei immer deine Unzufriedenheit mit dir selbst. Denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, und ja mein Freund, du sitzt in einem Glashaus.

Man muss keine Kunst machen um über Kunst urteilen zu können. STIMMT! Aber so sollte man dennoch im Stande sein, aus Respektgründen, KONSTRUKTIV seine Meinung OBJEKTIV preiszugeben.

Verzeiht mir eventuelle Tippfehler, da schweigen meine Muttersprache ist.

Habakuk
    Jaja.. Heul doch! - Ihr checkt es wohl nicht.
    Ja, Lukas provoziert und er geht nicht nur dir auf den Senkel. Aber mit solchen Postings gibst du ihm einen weitern Grund weiter zu machen.

Ignorier ihn einfach, wenn du ihn nicht magst. Aber fütter ihn nicht!

gesperrter Benutzer
    Meine Kriiken sind mit die objektivsten in diesem forum! Und es warn nur fragen und keine Kritik aber den unterschied wirst du auch noch lernen
    ich glaube an dich!

Mittelfeld
    Zitat Zitat von Lukas_for_Ever Beitrag anzeigen
    so exklusiv is es ja nicht.
    Warum ziargt ma a leder jacke und a kurze hose an? wors kalt oder warm? hasd jez an sonnenbrand? bisd du ein albino?
    weil ich leder jacken und kurze hosen leiwand find! eher warm .. hat ich davor bereits weil ich in podersdorf war ;) .. nein bin ich nicht und wenn würds mich auch nicht stören!...(PS wennst glaubst das dus besser hinbekommst kannst ja gern mal selbst was online stellen sofern du das zambringst)

gesperrter Benutzer
    hab nie gesagt das ich es besser kann oder das es schlecht ist???
    Mich würds schön störn wen du ein albino wärst... fals du es noch nicht weist albinos sind böhse!

Mittelfeld
    haha deine sorgen will ich haben^^ albinos werden fix die welt übernehmen XD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer