Guten Morgen/Tag/Abend,
auf www.soundclick.com/chiefbob könnt ihr euch diverse Beats von mir zu Gemüte führen.
Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Hassparolen sind gerne gesehen.![]()
Guten Morgen/Tag/Abend,
auf www.soundclick.com/chiefbob könnt ihr euch diverse Beats von mir zu Gemüte führen.
Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Hassparolen sind gerne gesehen.![]()
hey)
also wiedermal ein paar dabei,die genau meinen style treffen...
meine favorites: OMG; Klav (könnt noch mehr variieren); bei "Nutzlos" taugt mir der Beat in den ersten 20 Sekunden voll, danach dann nicht mehr so;
bei Come On taugt mir das sample, aber die drums sind nicht so meins....bei "tasty" is das gleiche....;)
sind coole Sachen dabei!
keep rollin
gis
ps: Texte zum "green"- bzw. "dilla"-Beat stehen schon;)
yo echt ein paar nette beats
bei OMG wär ich vorsichtig, das sample ist praktisch genau so schon verwendet worden, in einem ganz ganz großen classic (PRT-gods, earths and 85ers)
Danke für euer Feedback!
@Eddie Block: Was meinst du mit "vorsichtig"? Ich kannte den Track nicht, hab ihn mir mal bei Youtube reingezogen, hör da nicht unbedingt raus das es das selbe Sample ist. Kann aber trotzdem gut möglich sein. ;)
sorry war ein fehler..das lied, das ich meinte, war Mood - Karma
is 1 zu 1 das gleiche, wirst du hören.
mit vorsichtig mein ich, es passiert halt leicht, dass jemand das sample erkennt..und den beat folglich nicht als dein werk akzeptieren wird..
wieder mal feine sachen dabei bob
fresh wie immer!!
pce
Zitat von Badge
Auf meiner Myspace Seite gibts es einen neuen Beat.
Es gibt zwei neue Beats in meinem Soundclickplayer zu hören, Night Driver & Kraftwerk. Viel Spaß!
So fein Kraftwerk auch anfängt, so schlecht find ich den Beat nach dem Break...dieses Gitarren/Bass-Riff ist total langweilig...stattdessen etwas mit mehr Druck und weniger Melo und es wär nach meinem Geschmack![]()
"If ignorance is bliss, then knock the smile off my face" RATM