das wetter ist seit tagen so beschißen, ich packs ned zu hause!!!!!!!!
das wetter ist seit tagen so beschißen, ich packs ned zu hause!!!!!!!!
MZKS Arka Gdynia
mi regts a scho auf, jetzt kann i die möchtegern basketballer net fertig machen hehehe :grin:
murs eh wieder moi ins training..... 8)
more fire
du hilft nur mehr musik und eine gmiatliche hüsn...
links zum checken:soulblade magazin - oberösterreichische hiphop plattform: www.soulblade.at.ttfreies magazin fm5: www.fm5.atsnc-crew: www.snc-crew.deund finally: www.cortisone.tk
ich mein a gmiatliche... kein kampftrinken... es gibt nix schöneres wennst im bett liegst, mit einer tschick, ein zwei hüsn und a bissal drum'n'bass!
Aber wenns draussen schön ist, is trotzdem besser
links zum checken:soulblade magazin - oberösterreichische hiphop plattform: www.soulblade.at.ttfreies magazin fm5: www.fm5.atsnc-crew: www.snc-crew.deund finally: www.cortisone.tk
ich hasse schlechtes wetter...da bin ich schlecht drauf...hab kopfweh und es fickt sich schlechter....keine ahnung warum...
...ich dann immer kopfweh hab
Warum steh ich so lang an bei Mc D und Burger King, stundenlanges warten nur für einen Chicken Wing!Warum seh ich euch Glatzen randalieren am Döner Laden dabei könnntet ihr in Futtern und es damit schöner haben! (...)
*gg* ist mir noch nicht aufgefallen...
Hast du nie kopfweh wenn das wetter schlecht is?Zitat von Lilia
Was machst du? Sag mir den Trick!
Warum steh ich so lang an bei Mc D und Burger King, stundenlanges warten nur für einen Chicken Wing!Warum seh ich euch Glatzen randalieren am Döner Laden dabei könnntet ihr in Futtern und es damit schöner haben! (...)
Zu Hause sein, Tee trinken, geniessen....
Und beim Sex ist "geniessen" auch das Stichwort!!! :wink:
nicht wenn man bei schlechten wetter den aktiven teil machtaber ich geniese immer....hmm...