1.
zB Markenklamotten - Zeichen von Intelligenz...Benz - Zeichen von Intelligenz...Villa und Privatjet - Zeichen von enormer Intelligenz...natürlich pauschal für die Familie geltend, da sich Intelligenz weitervererben lässt
2.
Verdammt, hab das tatsächlich außer Acht gelassen...schande über mein Haupt!
3.
Fachhochschulen interessieren mich nicht...die können es so elitär gestalten wie sie wollen...es geht mir um Unis...
1. Intelligenz dürftest du ja anscheinend nicht wirklich haben, weil du ja in eine wertedenkweise lebst. (Deine materiellen Aufzählungen zeichnen keine Intelligenz auf, oder willst du mir sagen die die Osborns Intelligent sind, weil die haben alle was du da aufgezählt hast, aber von Bildung haben null Ahnung.)
2.
Auslese als könnte man Menschen ernten, merkst du wie du dich verhälst. Looser ist weitaus untertreiben bei dir. (Intelligenter Looser mit Benz und Rolex.)
3.
Genau jetzt merkt man das du vor der absoluten Intelligenz kneifst.
Las mal dein Hirn Checken, in Serktor B dürftest du ein Flüssigkeitsleck haben.
__________________ Tänzer für Werbespot gesucht!!!
Hallo Breaker, HipHop-Shaker, RnB-Syler, Robotic Freaks und alles was tänzerisch begabt ist. Für ein Mega Projekt für einen Werbesport, werden noch Tanzwütige gesucht.
mhm... sarkasmus lässt sich halt nicht so leicht in nem forum ausdrücken, aber den beitrag von D5CH4VV4 hättest sogar du, rapnationkerl, verstehen müssen.
traurig, dass mich das bei dir nicht mal mehr überrascht...
mhm... sarkasmus lässt sich halt nicht so leicht in nem forum ausdrücken, aber den beitrag von D5CH4VV4 hättest sogar du, rapnationkerl, verstehen müssen.
traurig, dass mich das bei dir nicht mal mehr überrascht...
sfds
Bin zu lange bei der Uni-Bewegung, das mich so nutzlose Texturen von euch noch überraschen können.
Ach einmal zur Abwechslung wie groß die Bwegung geworden ist.
In Greichenland sind 300 Schulen und 40 Unis Besetzt.
Hallo Breaker, HipHop-Shaker, RnB-Syler, Robotic Freaks und alles was tänzerisch begabt ist. Für ein Mega Projekt für einen Werbesport, werden noch Tanzwütige gesucht.
aber du hast recht, mein beitrag war natürlich nutzlos, weil du ein riesen brett vorm kopf hast bzw. im besten fall mit scheuklappen durch die welt rennst. deine einstellung beinhaltet, dass du völlig kritikresistent bist... und ich verrat dir jetzt was: gerade kritik annehmen zu können und darauf in ordentlicher weise reagieren zu können, macht zum teil einen guten wissenschafter/studenten aus.
aber du hast recht, mein beitrag war natürlich nutzlos, weil du ein riesen brett vorm kopf hast bzw. im besten fall mit scheuklappen durch die welt rennst. deine einstellung beinhaltet, dass du völlig kritikresistent bist... und ich verrat dir jetzt was: gerade kritik annehmen zu können und darauf in ordentlicher weise reagieren zu können, macht zum teil einen guten wissenschafter/studenten aus.
aber ich red schon wieder gegen eine wand
Ist das anätzen jetzt ein eigens Wissenschaftsfach was du belegt hast.
Ich bin jeden zweiten Tag kurz dort aber nicht nur im Audimax sondern auch im Campus in der TU, .....
Die Scheuklappen solltest du dir einmal runternehmen. Hast einen tüben blick für das Detail, bzw für die Pointe, ich mein das du so was am Thema vorbeiredest
Ich brauch nicht reagieren, das sind Reflexe schon angeboren
Was du(Rapuntsl) an der Uni machst,
kann ich ma schon vorstellen,
vermutlich die Küche genießen,...
Die Studenten"bewegung",
war von Anfang an schlecht durchdacht,
schlecht ausgeführt(außer die Verpflegung),
man hatte keine umsetzbaren Zielvorstellungen,
keine effektiven Kampfmaßnahmen,
man hatte auch nicht den vollen Rückhalt,...
Wen interessieren schon die Kunststudenten, Germanistik, Geschichte,...
alle "relevant" für die Wirtschaft,...
"Die drei",
waren auch sowas von peinlich,
einfach nur zum in die Goschn haun,...
aber gut wie es aussieht steht dieser Typ Mensch stellvertretend für die Bewegung,
ein Witz, ein Flop, eine Frotzelei,...
Geld verbraten, Aufmerksamkeit erreicht,
nur wenig verändert,...
viel Lärm um nichts.
Was du von dir gibst sind lauter Vorurteile, und die verdrehst ja die Situation so wie der Strache das Thema Islam.
Das was ein Flop ist ist die Politik die mit eine Basisdemokratie nicht viel anfangen kann.
Diese Protest ist eine Weltbewegung geworden. die Demo läuft schon in 20 Ländern. Ausserdem kilngst du als währst du ÖVP fanatiker, weil die gleichen Theme haben ÖVP-Jugend gebracht, tja die Sonbs haben das Reale Leben nicht verkraftet.
1.000.000 Million Menschen leben armmutsgefährdet, das hat nix mit Schnorren zu tun, für das 6 bzw 9 Reichste Land der Welt das 8.5 Million Einwohner hat ist das ein Armutszeugnis. 1/8 der Bevölkerung werden von der Gesellschaft nicht beachtet.
Der Islam ist der populäre Faschismus der Gegenwart,
wundert einen daher nicht,
dass der Strache da dagegen ist,
hängt er schließlich dem Faschismus der Vergangenheit nach,
die sich jedoch einander gegenseitig ausschließen.
Allerdings hat der Strache die Veranlagung zu einem guten Moslem,
kannst ihn ja bekehren, dann brennt er für dich ein paar Synagogen nieder.
Basisdemokratie ist für die meisten Menschen zu zeitaufwendig
und die Themengebiete bei Weitem zu umfassend,
daher komplett unnütz für einen Staat.
Ausserdem möchte ich bezweifeln,
dass du dazu in der Lage bist,
einen einfachen Wahlzettel korrekt auszufüllen,...
geschweige denn an basisdemokratischen Entscheidungsfindungsprozessen teilzunehmen,...
Ja und in Österreich wurde das Audimax bereits wieder geräumt,...
voll die Weltbewegung, ay,...
Und wo nächtigst du jetzt?
Wie gesagt,
was man bei uns unter Armut versteht,
ist für nen Bangladeshi der pure Luxus.
Aber klar,
verbessern kann man sich immer,
jammern allerdings auch.
Bei deinen sarkastischen Fragen, möchte mann meinen das du Freude daran findest wenn es Menschen schlecht geht.
Der Audimax wird am 7. wieder voll Besetzt sein, liegt wohl daran, das jetzt Keiner mehr in die UNI Wien reinkommt, selbst wenn er über die Ferien Bücher ausborgen will. Wir danken dem Hr. Winkler für die Indirekte Besetzung, jetzt haben die Besetzter Zeit genug sich wieder zu sammeln.
Du wolltest wissen wo Armut anfängt, ich glaub der hier kann dir das sagen.
Aber Armut fängt dort an wo du banale Dinge nicht mehr reparieren oder besorgen kannst, weil dir die Moneten fehlen. z.B. Pickerls fürs Auto, Sprit für die Arbeit, Kühlschrank hängt sich auf, aber dein Konto ist stärker im Minus mehr als das Wetter. Oder du kaust einfach am selbem Tostbrot seit einer Woche.
Armut oder Armutsgefährdet heißt einfache, wenn du dir den Grundbedarf deines Lebens nicht mehr sichern kannst. Für manche ist das das Händy um als Selbständiger zu überleben, für ander ist es das Fahrrad um als Kurrier zu arbeiten. Ganz deppart ist es wenn Händy und Drucker nicht mehr existent sind und du sollt dann Bewerbungen schreiben. Hürden gibt es viele, doch der nichtexistente menschliche Zusammenhalt ist die größte Hürde.
Ich stehe nicht vor Gericht als jucken mich deine Sticheleien und Pseudofragen eher wenig. Das was zählt ist das in der ganzen Welt für freie Bildung protestiert wird, und dieser Druck wird stärker, lass sich nur nicht von den Medien böffen, die Krone hat Anfangs Wetten abgeschlossen, das der Spuk nach einer Woche vorbei ist. Fast 60 Tage hat es gedauert, um eine Uni frei zu bekommen, die mit Garantie wieder besetzt wird, und das so lange bis Finazmittel fließen, bis der Mensch nicht mehr für die Wirtschaft als Konsumgut gehandelt wird.
Basta ***** mit 18 Accounts
Es sind übrigens bereits 19
und fast täglich werden es mehr,
eine richtige Weltbewegung,
nach deiner Auffassung.
Kann das sein du gemoded wirst. :-}
So was, was du betreibst ist keine Bewegung sondern Dummheit. guckst du hier.