Now itz my time to shine…u wanna rhyme?! come on, don’t wast’n my time/
Setz dich zu mir auf ein glas wein / das schachbrett steht schon bereit /
Nicht nur jetzt sondern zu jederzeit…ready fo’ tha fight?!
hater beginnt / illy gewinnt / du bist am zug / doch die zeit verrinnt / verschwimmt / mit jeder sekunde / wird sie grösser die wunde / die ich dir schon längst zugefügt hab / nee, nicht eben grad / schon in dem moment in dem du nur daran gedacht hast / mich zu haten / schon seit minuten bist du erblasst / fasst / dir an den kragen / fängst an an fingernägel zu nagen / du musst dich jetzt schon plagen?! / kannst meine züge nicht nachvollziehen / denkst ich will dich verwirren / auf keinen fall / bleib am ball / ich will das du vollsten verstandes bist / reinsten gewissen ziehst / spürst wie ich in dich eindringe / deine augen verzinne / du nach luft lächzt / und es dein inneres zerfetzt / du mich verstehst / wort für wort / nebenher läuft liquid sword / bohrt sich in deine gedanken / du fängst an zu wanken / hast grad mal 2 züge / also ’ne lüge / das du was vom game verstehst / es wird zeit das du gehst / flehst um mittleid / aber dachtest du seist bereit / es tut mir leid / dich so abzuservieren / so stark ging es dir an die nieren?! / nun wird ein weiterer pokal mein zimmer zieren /
kritik ist gefragt....thx

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen