Hehe, fast richtig. Meine Ansicht geht dann in Wahrheit in eine andere Richtung. Ich tu's nicht für die Auswelt.. hehehe - ich tu's GEGEN die Außenwelt, hab ich nichts zu sagen, was die Außenwelt hören möchte, oder sie entertainen könnte, - sondern stattdessen blos nur mich entertaine kann, dann wirds bestimmt ein guter Text. Statt es den Leuten recht zu machen, will ich es den Leuten unrecht machen.. klingt wie ein kleines trotziges Kind, das permanent die Nase voll hat, nicht wahr? Bingo!
Niemanden was im Rap oder mit Rap recht machen, je beschissener es für andere klingt, desto mehr Spass hab ich dran, je mehr sich aufgeregt wird darüber, desto mehr amüsierts und motivierts mich.
Naaaa, sowas gehört ned so gesagt, naaaaaa der Flow is vü zu wüd, naaaaa, des is ned slangsta, naaaaaaa, des is ned gangsta, naaaaaaaa, der inhalt.. wos is des für ein inhalt: Bingo! Exzellente.
Für mich ist die österreichische HipHopSzene, nachwievor (obwohl sie sich doch immer mehr mausert, wie mein alter Geometrie-Oaschlochlehrer gesagt hätte), ein Haufen unnötiger Leut', die Klugscheissen und sich über alles aufregen, ich geb Euch was zum Aufregen, woits eich aufregn, Sacklpicka? Kennts gern haum! Zack, Zack, neicha Track!
Okay, manchmal bin ich dann sogar gemäßigt, kommt drauf an, obs Wetter schön ist, und ich was Gutes gegessen hab.

Und wenn ma ned sei Teller leer isst, oder aufisst, dann scheint a ned die Sonne!
Lesezeichen