Hello again!
Danke für deinen Eintrag :-)
Also es ist folgendermaßen.
Ich bin zurzeit selbst ständig am Texten da dieses Jahr noch ne Scheibe von mir
erscheinen soll und versuche auch deswegen mein Potenzial vollkommen auszureizen ^^
Ich strenge mich jedoch bei keinem Kunden mehr oder weniger an, ich gebe immer
alles da es für mich selbst beschämend wäre etwas schlechtes rauszubringen oder jemanden weiter zu reichen. Ich will ja auch einen postivien Eindruck hinterlassen.
Ich hab ne Idee. Ich werde mal die Tage nen Text online stellen den ich extra fürs Forum schreibe damit alle sich von der Qualität überzeugen können, 8-16 zeilen oder so. Ich hoffe das Befriedigt das Verlangen nach mehr und animiert Leute dazu sich bei mir zu melden.
Was das Honorar betrifft habe ich eine Preiskategorie gefunden die wie ich selbst denke eigentlich annehmbar ist da ich ja meine eigene Kunst verkaufe. Sprich wie ein Maler oder Steinmetz whatever.
Ich nehme für 8 Zeilen (halber part) 15 euro
---------------16 Zeilen (1 part) 30 euro
Wobei das eben nur die Grundbasis ist.
Wenns mehrere Tracks sind + Hook oder sonst was lässt sich auch definitv mit mir verhandeln das ist kein Ding.
Ich möchte auch noch anmerken (da es mir selbst sehr wichtig ist) das ich kein ausnützerischer Kerl bin der über Kunden herzieht, sie schlecht macht oder gar schon verwendete Texte verkauft. Jeder meiner Texte ist ein Unikat und wird individuell für jeden Kunden angefertigt. Und ich bin der Meinung das das Geschäft das ich hier mache einfach nur ein faires Ding ist das anderen Rappern hilft und mich im finanziellen Aufbau in meiner eigenen Musik weiterbringt.
Jo soviel dazu
Ich hoffe ich habe somit alle Fragen beantwortet
Hier nochmal meine Kontakt-e-mail
ghostwrita@hotmail.de
Mfg,
Ghost