hiphop.at - Österreichs größtes Online Magazin zum Thema HipHop!

Suche
Login
Passwort [login]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
Like Tree7Likes

Thema: FM4 Bühne Donauinselfest 22.-24.Juni

!!KILL*COPS!! Avatar von Cuntmaster_Dookie
    Donauinselfest hat mich noch nie interessiert, ur viele Leute, scheiß teures essen (was mir wurscht wär, wenns dann nicht so übertrieben fettig wäre), überall stinkts, gschissanen Sauwapplern, die sich aufführen wie Volltrotteln muss man des Gsicht brechen, zuviele Bühnen mit zuviel schlechter Musik, und dort wo gute Musik wäre, sind soviele Leute, dass man maximal auf ner dreckigen Videowall mitschauen kann und vor einem stehen sauviele Sauwappler.
    Letztes Jahr war ich mit einem behinderten Mädel dort, die mir die ganze Zeit am Oasch gangen is.. Des spielt alles zam!

Oaschmädl, teures Essen, fettig, zuviele Wappla auf zuwenig Raum, schlechte Musik, aber laute Musik, Stress mit Bsoffenen, die man nimma beruhigen kann, weils schon so im Ö san, des deppate Weib will zu jeder Bühne und ur weit nach vor, und kennt natürlich schon wiedermal absolut jeden (Typen), ja eh.. woa genau nämlich eh so ane.., und daun a no die voi oaschn Leid, die si uuuur gfreien wöeis vo sauweid herkomman san nur wegen dem Donauinselfest.. und der Wahnsinn vor der U-Bahn.. oidaa..

Na.. SICHER nicht, aber sicher nicht!
    brOuBLe and VienneseRappah like this.

>>da Koda - Support<<
    (des Original lässt sie ned so afoch kopieren)

Killerberg Group

Head
    Zitat Zitat von Cuntmaster_Dookie Beitrag anzeigen

Na.. SICHER nicht, aber sicher nicht!
    WORD
    Cuntmaster_Dookie likes this.

Head Avatar von VienneseRappah
    "Donauinselfest hat mich noch nie interessiert, ur viele Leute, scheiß teures essen (was mir wurscht wär, wenns dann nicht so übertrieben fettig wäre), überall stinkts, gschissanen Sauwapplern, die sich aufführen wie Volltrotteln muss man des Gsicht brechen, zuviele Bühnen mit zuviel schlechter Musik, und dort wo gute Musik wäre, sind soviele Leute, dass man maximal auf ner dreckigen Videowall mitschauen kann und vor einem stehen sauviele Sauwappler.
    Letztes Jahr war ich mit einem behinderten Mädel dort, die mir die ganze Zeit am Oasch gangen is.. Des spielt alles zam!

Oaschmädl, teures Essen, fettig, zuviele Wappla auf zuwenig Raum, schlechte Musik, aber laute Musik, Stress mit Bsoffenen, die man nimma beruhigen kann, weils schon so im Ö san, des deppate Weib will zu jeder Bühne und ur weit nach vor, und kennt natürlich schon wiedermal absolut jeden (Typen), ja eh.. woa genau nämlich eh so ane.., und daun a no die voi oaschn Leid, die si uuuur gfreien wöeis vo sauweid herkomman san nur wegen dem Donauinselfest.. und der Wahnsinn vor der U-Bahn.. oidaa..

Na.. SICHER nicht, aber sicher nicht!"

Caution! Herr Futmeister sie werden mir langsam immer sympathischer

ernsthaft besser hät ichs auch ned sagen können und der Teil mit den Weib das di üba all mitzaht jeden kennt... kann man umlegen auf hawara auch... aber genau mein Gedanke!

Head Avatar von mirac

Zitat Zitat von DerTypVomPark Beitrag anzeigen
    klingt so als wäre das mädchen der hauptfaktor gewesen.
    also marsi, hiob, morlockk und samy gratis kann ich mir nicht entgehen lassen, sei es noch so ein gedrängel. und die besoffenen zu beobachten ist doch auch amüsant!
    Ja, naja solangs beim Besoffenen-Spektakel BEOBACHTEN bleiben würd, wärs ja noch amüsant gewesen, leider rennen die dort in freier Wildbahn herum. Die Normalbsoffanen san jo eh liab, die füttert man und kanns, wenn ma gaaanz vorsichtig is, vielleicht sogar streicheln, des is in Ordnung, oder auch wenn zwei Bsoffene in ihrer Prunftzeit aufeinandertreffen, auch des hat ganz klar was von National Geographic und is recht interessant zu erleben, blöd wirds aber wenn sich so ein Bsoffener angegriffen fühlt, weil man in sein Revier geraten ist, dass er vor 5 Minuten noch grad "markiert" hat..
    --
    Ja, das Mädl war auch der Hauptfaktor.. absolut ;)

Zur Musik, ja schon, würden mich auch interessieren, aber dann doch lieber Splash, Kemp, oder Frauenfeld (ja sogar Frauenfeld ist kleiner als das Donauinselfest), dort sind zwar auch oasch teure Preise, aber das Festival ist wenigstens nicht SOOOO groß (wobei klein anders is) und zumindest gibts da 3 Tage Rap/Raggae/ und teilweise Alternatives!

Mittlerweile bin ich halt sau faul geworden, Zeltln geht bei mir gar nimma, da hol ich ma in Tod in so ana Ameisn-Seichn, da kann ich noch so viel Bear Grylls schauen wie ich will, zwei Nächte im Zelt und mich kannst einliefern , DH bei so einem Festival brauch ich am Randgebiet ein Hotel, oder Ähnliches. Ich weiß schon, dass viele in Kopfschüttel und meinen: Da geht da Charme dahin..
    Ich schüttel lieber meinen Zump unter der DUSCHE IM HOTELZIMMER, die ganz mir allein gehört und leg mich dann angenehm ins Bett, das ebenfalls ganz mir gehört, und nicht den Ameisen, oder den Bierwerfenden-Helga-Schreiern.. ;)

>>da Koda - Support<<

Killerberg Group

Head
    ich glaube dookie hat festivals ala splash oder frauenfeld gemeint, weil am dif zu zelten, ist mit selbstmord gleichzusetzen

Jo, is richtig. Am Donauinselfest Zeltln kann ich mir kaum vorstellen, vorallem ist da auch, soweit ich mich erinnern kann, nirgends eine Zeltplatz-Zone und Guerillazeltln is tatsächlich gefährlich dort, aber vielleicht gibts ein paar Hardcoremenschen, die wissen wo sie ihr Zelt hinstellen müssen, damits nicht auffallen tun. xD

Ich wünsch jeden einen Spaß, der sich das antut, und wirklich hingeht. Schlecht wirds ja hoffentlich nicht sein, nur mir sind da ein paar Menschen zuviel, aber wahrscheinlich gefällt das wiederum vielen Anderen recht gut.
    Ich hau mich morgen zum Fußballtournier von Divinitus, sollt ich 's hoffentlich hinschaffen morgen. Glaub ned dass ich um 14.00 Uhr schon dort sein werd, aber kann ma wahrscheinlich eh komman wann man will. ..hoffentlich.

So gleich ein bisl ein Off-Topic einebrocht do in den Donauinselfest-Thread, .. i man um wos gehtsn do eigentlich xD ;)

>>da Koda - Support<<

Killerberg Group

mich beeindrucken seine neuen sachen weit weniger, als seine alten.. ich weiß nicht, ich fand die alten vieeeel besser

>>da Koda - Support<<

Killerberg Group

Head Avatar von VienneseRappah
    gibts eigentlich einen dif diss track?

Head Avatar von Kugelblitz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer