Donauinselfest hat mich noch nie interessiert, ur viele Leute, scheiß teures essen (was mir wurscht wär, wenns dann nicht so übertrieben fettig wäre), überall stinkts, gschissanen Sauwapplern, die sich aufführen wie Volltrotteln muss man des Gsicht brechen, zuviele Bühnen mit zuviel schlechter Musik, und dort wo gute Musik wäre, sind soviele Leute, dass man maximal auf ner dreckigen Videowall mitschauen kann und vor einem stehen sauviele Sauwappler.
Letztes Jahr war ich mit einem behinderten Mädel dort, die mir die ganze Zeit am Oasch gangen is.. Des spielt alles zam!
Oaschmädl, teures Essen, fettig, zuviele Wappla auf zuwenig Raum, schlechte Musik, aber laute Musik, Stress mit Bsoffenen, die man nimma beruhigen kann, weils schon so im Ö san, des deppate Weib will zu jeder Bühne und ur weit nach vor, und kennt natürlich schon wiedermal absolut jeden (Typen), ja eh.. woa genau nämlich eh so ane.., und daun a no die voi oaschn Leid, die si uuuur gfreien wöeis vo sauweid herkomman san nur wegen dem Donauinselfest.. und der Wahnsinn vor der U-Bahn.. oidaa..
Na.. SICHER nicht, aber sicher nicht!

7Likes
LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen