23.04. VAMUMMTN in Concert m. KAMP, MOZ und vielen Special Guests @ Planet.tt
Planet.tt proudly presents:
FR 23. April im Planet.tt in der Bank Austria Halle im Gasometer
DIE VAMUMMTN in Concert
In einer Zeit in der der heimische HipHop immer mehr zu den zur “Pseudoghettoisierung” und den Klischees seines großen deutschen Bruders tendiert, gibt es nur noch wenige Künstler, die diesem Hype entgegenwirken. Doch es besteht Hoffnung! Im Stile der 3 Musketiere kämpfen die Vamummtn gegen “schlechte Kopien von orginal scho orschen Rappern”.
Angefangen hat alles mit einem humorvollen Internet-Beef zwischen den maskierten Rettern und den Straßenkids aus dem Bilderbuch, den SBG Hotboys. Stück für Stück entwickelte sich eine Fangemeide. Aus Spass produzierte man die “Krocha Hymne”, eine sarkastische Hommage an den Elektrotanztrend des vergangenen Jahres. Zur Überraschung ALLER, erzielte man einen riesen Erfolg. Über eine Million Klicks auf Youtube und sogar eine nachträgliche Single Veröffentlichung über Universal Austria sprengten alle Rekorde österreichischer HipHop Acts der letzten Jahre. Innerhalb von 2 Jahren etablierten sich die Vamus zu einem der bekanntesten HipHop Acts unseres Landes und schafften es trotz Mundarttexten sogar bis über die Grenzen nach Deutschland und in die Schweiz. Ich freue mich im Namen vom Planet.tt das erste allen zugängliche Wien Konzert der “Rap-Gendarmen” ankündigen zu dürfen: 23. April, DIE VAMUMMTN live im Gasometer!!! Glätt`den Foki!!!!!
find ich trotz des etwas gesalzenen preises (im gasometer gehts aber wahrscheinlich gar nicht billiger?) leiwand!
gibts leicht einen neuen vamummtn&kamp track?
bin gespannt ob mehr leute als beim texta&blumentopf konzert letztes jahr im gasometer (ich glaub es war von 1500 die rede? war jedenfalls fast ganz voll) kommen...und vor allem was für leut...
ich geh wegen dem soziologischen faktor hin- vielleicht feiern die krocha ja ein comeback hahaha
16,50 € für vammus, kamp und moz als "heftig" zu bezeichnen ist ja echt org.
da kann man nur noch kopf schütteln.
grad dass euch ned aufregts dass ned gratis is...
...hauptsache die baggy kost an siebzga...
16,50 € für vammus, kamp und moz als "heftig" zu bezeichnen ist ja echt org.
da kann man nur noch kopf schütteln.
grad dass euch ned aufregts dass ned gratis is...
...hauptsache die baggy kost an siebzga...
also ich find 14€ jugendinfo echt leiwand für die mörderparty.. oida!!
__________________ "Ich werf ein Stein wie Albert, Bitch!"
"Früher drückte ich Pickel, heute drücke ich Nippel"
"Wenn du deine Freundin leckst, ist was du schmeckst, mein Schweiß" Neues Video!! http://www.youtube.com/watch?v=XNJVEzE_G5w