Deine Reime wiederholen sich, und außerdem ist da kein melodischer Flow in Sicht..
Du hast Dich verbal grad selber totgefickt, checkst Du Deinen komischen Modus nicht?
Bitte verschone mich, mit Null-acht-fünfzehn.. -Angriffen ohne Sinn,..
wenn nichtmal selbst beim Lesen die Betonung stimmt. Komisch, nicht?
Und Du musst Dich nie wieder bewegen, dank Deiner kaputten Kinect?
Das find ich doch ultra korrekt, Du liegst besoffen im Bett, deine Xbox.., die leckt.
Und da tropft Verstand raus, Dein Gesichtszustand sieht verdammt verbrannt aus..
plus rote Nase, wie nachm Zechen im Brannthaus, siehst ganz wie Dein Schwanz aus:
Du hast die Kuppenflechte, gecheckt? Und für Deine nutzlosen Texte willst Du Nut.ten plus Sex?
Du kriegst höchstens von Kröten den Utarus geleckt. Du hast grad bösen Mutterschrott gerappt.
Dafür erhältst Du als Belohnung nen Bluterguss am Säck und bist blos im Kugelstoßen Chef..
Davon bekommst ne Fut-Zirrhose,.. echt, Du rappst so untertrieben schlecht,
dass selbst der unterbelichtetste Mac dir noch hundert Silben schenkt, ..als Mitleid.
Du bist ein dichtgedrängter Sepp voll Sitzfleisch, aber nennst mich Strandwal?
Du eins-sechzig Zwerg bist eins siebzig breit und wirkst selbst wie 'n riesen Handball..
Ich nenn Dich dicke Chantal, das Zickenschandmal: Eine Bitch en masse, thats right!
Die Lochkarte mit Tanga und MIc weil Du Dich von jedem Wic.hser stechen lässt auf Zeit.

14Likes
LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen