Sro hat für uns einen Exklusiv-Track aufgenommen!
Viel Spaß damit!
Sro hat für uns einen Exklusiv-Track aufgenommen!
Viel Spaß damit!
Soll das Rap sein?
Ich find die Stimme grauenhaft, den Flow ebenso plus Haus-Maus-Reime..
Fuckin' whack!
Geändert von sebokill (25.04.2012 um 00:00 Uhr) Grund: Whhyyyy oohhh whhyyyy
"Ihr werd's die Pickel nie los wie die runden Pizza Minis"
http://sebokill.at/
YT: SeboMEAL - Scheißen & Pissen
Scheinbar geht es momentan die Runde mit sämtlichen Cro Covers und Youtube schickt Verwarnung raus. Die Rosa Rand Gäng hat bereits Anklageschriften erhalten.
Wir haben das Video wieder runter genommen. Wer weiter gerne reinhören möchte kann dies nur noch unter dem MP3 Link tun.
so einen änlichen song gibts schon.
schau mal.. biter
Das ist bei dem Top-Comment.
Und dann versteht keiner, warum ich Cro nicht hören will.
Sorry für off-topic.
ich verstehs, mach das normla so wen mir musik empfohln wird das ich erst im i-net nach postings von fans ausschau halte um dan zu bewerten wie dope die musik ist.Das ist bei dem Top-Comment.
Und dann versteht keiner, warum ich Cro nicht hören will.
Finde ich nicht viel schau ich wo die nächsten 2-3 konzerte sind und steh dann davorrum und beobachte die fans.
Ab und an stell ich auch fragen wie: Was sind deine Hobbys? wie viel freunde hast du?
So das wichtigste halt! besonders achte ich aber auf die kleidung der Fans-das ist dan meistens das auschlaggebende!
versteh ich nicht. dummkopfZitat:
Zitat von Lukas_for_Ever (Sro - EASY (Cover))![]()
ich verstehs, mach das normla so wen mir musik empfohln wird das ich erst im i-net nach postings von fans ausschau halte um dan zu bewerten wie dope die musik ist.
Finde ich nicht viel schau ich wo die nächsten 2-3 konzerte sind und steh dann davorrum und beobachte die fans.
Ab und an stell ich auch fragen wie: Was sind deine Hobbys? wie viel freunde hast du?
So das wichtigste halt! besonders achte ich aber auf die kleidung der Fans-das ist dan meistens das auschlaggebende!
is auch eine durchaus durchdachte taktik! sieht man sich zb deine threads an merkt man dass es durchwegs positive reaktionen auf deine musik gibt. dieser eindruck stimmt auch mit jenem überein, den man beim hören deiner musikalischen werke hat!
Ganz ruhig, ich fand nur den Kommentar lustig.
Und auch wenn ich versuche, es nicht zu machen, kann man Musik mMn ganz gut nach ihren Fans beurteilen.
Z. B. Trackshittaz Fan = Versteht nichts von Musik