Tags zum Video: "eine frage der ehre [...] jeder das liest ist ****** [...] Frauen schlagen und so weiter haha du Bastard"
![]()
![]()
Ich glaub.. ich muss gleich kotzen!!
Immer diese armen Kreaturen....
Überlebenskunst= Frauen misshandelt.....
Danke für diese Lehrstunde, ein Haufen Fremdscham und immensen Gewichtsverlust....
da ich auch gleichgehe.......
Was ist Nur mit Rap Passiert ????
HIIIILLLFFFFEEEEEE
Ich Sage immer Zu 100% Die Wahrheit gib mir 100€ und ich Sage DU hast Recht Ok ;)
nicht schlecht der track, da können sich loserfiguren wie king little freezy hansi hinterseer eine scheibe abschneiden. weiter so!
Najo, bei Frauen im Keller foltern - Videos kann den Jungs zumindest keiner vorwerfen sie hätten sich nicht gut in Österreich integriert.
(^ bitterböser Sarkasmus, bevor sich wieder wer angackt. Das kommt halt raus wenn man pubertäre Frustration & Fantasien mit einem Internetzugang kombiniert, peinlich aber nicht sehr selten).
Zitat von Kuhl
du wirst gleich als nächster gefoltert
Das ist ein Video, dass mich aggressiv macht.. vorallem gegen die Protagonisten..
ich will beim Musik hören oder Musikvideo sehen aber keine Aggressionen bekommen..
und ich will nicht unbedingt von gewissen (eher schlechten, eher politisch inkorrekten)
Klischegedanken wieder auf Hasstiraden-Trips geschickt werden, nur weil ich
scheinbar mit anfällig bin und gefahrlaufe bisi auszuzucken, wenn ich seh, wie
eine geschminkte, junge Schauspielerin in einem Beinah-Snuff-Video, zu aus meiner Sicht
aggressiven, aber relativ sinnlosen Textinhalten, scheinbar körperlich geknechtet bzw gefoltert,
aber zumindest sicher mal akustisch vergewaltigt wird.
Und weil mich sowas nicht grad glücklich macht, und ich dann vielleicht nicht gerade
Eure Zielgruppe bin, werd ich mir das auch nicht länger ansehen.
Diese Form von Straßen-Rap trifft Horror-Core trifft Snuff-Movie gefällt mir auch nicht
wirklich vom Rap selbst, wobei wenn da ein anderer Text und Inhalt wäre, würde ich es
vielleicht auch ganz anders einschätzen, ist aber nicht so, und würde, wenn..
ich "konjunktier" da jetzt auch sicher nicht rum, was hätte sein können, wenn gewesen wäre.
Im Endeffekt will ich mich aber eher sogar einer Meinung entziehen, ich hab mal gesagt
bekommen, wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man besser nix sagen, und dafür
hab ich jetzt immerhin eh schon viel zu viel geschrieben..