Die von dir erwähnte Platte kann es fast nicht sein...Zitat von DJ Stress
Das ist auf meiner Platte drauf:
A1: Intro (Aufzählung des Alphabets)
A2: Langsames souliges Lied mit gesungenem Refrain ("Heute bist du noch bei mir / Bist du morgen auch noch hier?")
Der Anfang geht so: "Ich kann mich nicht erinnern, kannte keinen von meinen Kumpels mit denen ich damals hing bis auf einen den ich weinen sah, denn als seine Mutter starb - aus dem Leben trat - war ihm klar warum und heute starrt er auf ihr Grab ..."
A3: Etwas flotter mit Scratches und Frauengesang beim Refrain "huuhuuhuuuuuhuhu"
"Nacht kann ich nicht schlafen es ist dunkel auf den Straßen, ich hab aufgehört zu zählen, mich zu quälen mit den Schafen..."
B1: Ziemlich tiefer Track. Refrain "Schwerer Junge" (mehrmals) + Scratches
"Oh du komm tu es!" *Gestöhne* "Schwerer Junge" "Ja ich bin ein schwerer Junge, und was du bist is mir bare - ich will Geld, geile Weiber und nen Stern auf der Karre" ... "Ich sauf mir ein Loch in den Bauch und bin ich fett - such ich mir ne ***** wie dich und mach sie weg" ... "Ein richtig schwerer Junge, mit der Zunge in der Fut deiner Alten, sie braucht nen harten Mann" ... "Denn ich lieb es immer zu sehn wie die *****n muffen geben wenn sie vor mir stehen" ... "Nenn mich den Typ mit dem Prügel und der Fahne" ... "Hast du vor mich zu testen? Bist du auch munter? Ich schnapp mir deinen *****ndreck und schluck ihn runter"![]()
B2: Ziemlich schneller Track. Refrain: "Komm, komm, komm, komm, komm"
Anfang: "Ich bin der Schrei aus deinem Innern der wie du in dieser Welt all das in Frage stellt was uns bei dir hält"
Ich hätte auch ein 2MB/3:00 Minuten Mp3 mit Auszügen der EP gemacht, aber das kann man hier leider nicht hochladen...

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen