Zitat:
Zitat von PST Hi!
Ich bin PST, 21 Jahre alt aus Wien 1210.
Ich will für mein Mixtape "Ein Fall Für Die Chirurgie" Werbung machen.
Ihr könnt euch gerne erstmal ein Bild davon machen was auf dem Mixtape so abgeht auf http://www.youtube.com/PST9 und euch selbst davon überzeugen.
Also reinhören und euch selbst ein Bild davon machen. Bis dahin einen schönen Gruß an ganz Wien und wir sehen uns.
Peace und schöne grüße von PST |
Die Beats sind kool die drauf sind, gefallen mir egal woher die stammen.
Artwork zum Mixtape is auch gut, minimalistisch aber gut.
Rap kann man sich anhörn. Er ist schon mal anders als das meiste, das hier oft rauskommt, und das is schon mal was. Stimme tut auch nicht weh beim hören. Inhalt ist meiner Meinung noch nicht ganz ausgegoren, aber zumindest ist es mal etwas eigenes und nicht kopiert oder so, und es wird auch etwas erzählt, auch positiv.
Raptechnik und Flow gefallen mir nicht wirklich. Obwohl ich schon ooooooft viiieeel schlimmeres gehört hab.. viiiiieeeel schlimmeres, grade hier im Forum!!
Potential is da und Eigenständigkeit - schlecht is es auch nicht, is ja ein unterschied ob einen etwas nicht soo recht anspricht, oder ob es schlecht ist!
Ich finde der Rapstil is zwar nicht übel, aber bischen eintönig, manchmal klingt es bischen, als ob man sich nicht genug reingesteigert hat, und bei manchen bischen irreren Tracks davon würde das aber gut kommen, mit der Dynamik spielen und mit dem Druck spielen könnte daran was positiv ändern, und viele Reime klingen jetzt nicht soo besonders.. also eher simple und ein klares Muster ist erkennbar von der Reimtechnik.. Aber alles eigentlich nicht schlimm, aber auch noch nicht 100% interessant.
Aber im Gegensatz zu ZUUUUVIEEELEEEN würd ich mal einfach so weitermachen an Deiner Stelle, weil da kann man ausgehen das vielleicht noch mehr kommt.