Zitat:
Zitat von bossbezik danke cunt!
was passt da besser als zu kategorisieren. danke cuntmaster!
da gibts es uns die armen prolos und die reichen studenten!
das interessante daran und deßhalb finde ist deine argumentationen eher ... ist
das es aktuell noch möglich ist, dass jemand aus einem prolo-bezirk, mit prolo-eltern
ein richtiger prolo halt, noch studieren kann - wahrscheinlich auch du cuntmaster.
Aber genau diese möglichkeit wird tendenziell, durch den umgang mit bildung zu einer logischen unmöglichkeit. Denn am ende dieser entwicklung gilt: es ist nicht möglich das ein studierender prolo existiert. Denn ein prolo kann per definition nichts andres außer hackeln.
Aus diesem Grund ist diese Bewegung auch für dich und deine Kinder gut und du solltest dir das nochmal durch den Kopf gehen lassen anstatt dich durch irgendeine Polemik zu profilieren. Wenn du nicht weißt was Polemik heißt: Es gibt zum Glück noch FREIEN ZUGANG zu Wikipedia!
ps.: mein vater ist ein arbeiter - meine mutter ist eine arbeiterin - das macht mich zu ... |
Du legst das Wort Prolo Dir zurecht als wär es was schlechtes.. FIND ICH NICHT. Bitte.. vielleicht Auslegungssache.
Im Endeffekt gehts um den Nutzen, die schönsten Worte bleiben von jenen ungehört, die es gerade hätten hören sollen, nur was wenn diese (wiedereinmal) einen Scheiss drauf geben? ..bleibt ein Rest Sinnlosigkeit zurück, wie immer. Und nix hat sich geändert.
Das heißt.. es kann noch so viel gestreikt oder besetzt werden. Wenn Politolligarchen es nicht hören wollen, werden sie es nicht hören, und selbst wenn jetzt viel passieren kann, und durch den (relativ) kleinen Aufschrei, wieder Licht auf gewisse Misstände gerrückt wird, wenn DIESE LEUTE etwas im Keim ersticken lassen wollen, dann wirds ziemlich sicher im Keim erstickt. Bin ich deswegen glücklich darüber..? Nein. Ändert es was?